Donnerstag, 9. Februar 2012

Christdemokratische Taliban zwingen Kinder zu Sexunterricht

So berichtet das Online-Magazin Medrum am heutigen Tage zu den wieder einmal aktuellen Vorkommnissen an der Liboriusgrundschule in Salzkosten um die inzwischen internetweit bekannten staatlich alimentierten KinderschänderInnen, die offensichtlich von ihrem Tun nicht ablassen können. Denn Beschwerden aus Salzkosten und dem gesamten Paderborner Raum müssen schon seit Jahren vernommen werden. Selbstverständlich wähnen sich die gewalttätigen Bannerträger des demokratischen Möchtegern-Rechtsstaates "demokratisch legitimiert". Als wenn Christen Zwang demokratisch legitimieren könnten.

2 Kommentare:

MisterX hat gesagt…

Ich sag's ja immer: Man kann nicht gleichzeitig Christ und Demokrat sein. Als Demokrat muß man dermaßen viele irre und verrückte Glaubenssätze vor sich hertragen, dagegen war der beherzte und lebensverständige Mensch des Mittelalters ein helles Licht der Vernunft gegen.

Anonym hat gesagt…

Die CDU ist ab sofort eine Partei, die man vermeiden muß.